Mannheim
Vollzeit


Für unsere nationalen und internationalen Kunden wie Konzerne, Banken / Versicherungen, Mittelstand, Automotive, Luftfahrt, Handels- und Dienstleistungsunternehmen suchen wir zeitnah für weitere zu besetzende Positionen

Ihre Aufgaben

  • Sie bedienen die Telefonzentrale und nehmen Besucher in Empfang
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, Lieferanten und Gäste des Hauses
  • Sie planen Meetings, koordinieren Konferenzräume und sorgen für die nötige Bewirtung
  • Sie korrespondieren mit unserer Hausverwaltung und kümmern sich um das Facility Management
  • Sie kümmern sich um das Bestellwesen, verwalten das Büromaterial und die Geschäftsmittel
  • Sie sind für den täglichen Ein- und Ausgang der Geschäftspost und der Pakete zuständig
  • Sie sind für allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben zuständig und arbeiten auch standortübergreifend mit unseren Sekretariaten zusammen

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können Berufserfahrung im Bereich Office Management oder in einer ähnlichen Position nachweisen
  • Ihr Deutsch ist in Wort und Schrift perfekt, Englischkenntnisse von Vorteil
  • MS-Office beherrschen Sie einwandfrei
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Motivation, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit sind Ihre Stärken
  • Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihr Profil stimmt mit unseren Anforderungen überein?

Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung via E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.

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