Mannheim
Vollzeit
Für unsere nationalen und internationalen Kunden wie Konzerne, Banken / Versicherungen, Mittelstand, Automotive, Luftfahrt, Handels- und Dienstleistungsunternehmen suchen wir zeitnah für weitere zu besetzende Positionen
Ihre Aufgaben
- Sie bedienen die Telefonzentrale und nehmen Besucher in Empfang
- Sie sind die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, Lieferanten und Gäste des Hauses
- Sie planen Meetings, koordinieren Konferenzräume und sorgen für die nötige Bewirtung
- Sie korrespondieren mit unserer Hausverwaltung und kümmern sich um das Facility Management
- Sie kümmern sich um das Bestellwesen, verwalten das Büromaterial und die Geschäftsmittel
- Sie sind für den täglichen Ein- und Ausgang der Geschäftspost und der Pakete zuständig
- Sie sind für allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben zuständig und arbeiten auch standortübergreifend mit unseren Sekretariaten zusammen
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können Berufserfahrung im Bereich Office Management oder in einer ähnlichen Position nachweisen
- Ihr Deutsch ist in Wort und Schrift perfekt, Englischkenntnisse von Vorteil
- MS-Office beherrschen Sie einwandfrei
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Motivation, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit sind Ihre Stärken
- Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihr Profil stimmt mit unseren Anforderungen überein?
Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung via E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.