Mannheim
Vollzeit


Planetjob UG | Business & Recruitment Services

Seit 2006 sind wir als Personalberater und Gründer tätig als Servicepartner für viele Unternehmen, Berufswechsler und Fachkräfte (m / w) als Ansprechpartner eine gute Adresse, wenn es um neue, offene Stellen und Positionen mit guten Fachkräften geht besetzen.

Bei jedem Mandat, das wir übernehmen, haben wir ein einfaches Ziel: 100% Erfolg und Zufriedenheit auf Händler- und auch auf Unternehmensseite.

Customer Service Assistant (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören…
• Kontrolle der eingehenden Aufträge nach Vollständigkeit, sowie Buchung im firmeneigenen System
• Versand der Auftragsbestätigung • Rechnungsstellung an den Kunden
• Pflege von Kundenkontakten ins hauseigene CRM
• Nachkontakten mit Zufriedenheitsabfrage
• Betreuung der zugeordneten Kunden
• Allgemeine administrative Tätigkeiten

Sie glänzen durch…
• Kaufmännische Ausbildung oder Berufspraxis in der Sachbearbeitung und Abwicklung
• Sehr gute Deutschkentnisse, gepaart mit einer klaren Ausdrucksweise sowie der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären
• sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, E-Mail/Internet, Datenbanken)
• Interesse an Weiterbildung
• Selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Dynamik
• Kenntnisse in der Sachbearbeitung wäre ideal

Wenn Sie Interesse haben, Teil eines kreativen und dynamischen Teams in einer professionellen Firma zu werden, die sich weiterhin auf Expansionskurs befindet und interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet – senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen jetzt.

Bitte bewerben Sie sich online.

Wir freuen uns auf Sie!

Navigieren Sie zu „alle Jobs“